no:no
no:no macht Musik für Regentage und melancholische Zugfahrten: sanft, moody, ehrlich und nah. Sie singt vom Loslassen und Sein, vom Wachsen und Werden und will Wahrheit statt Perfektion. 
Solo am Klavier und mit Vocoder präsentiert sie neben Songs ihrer EP „body memories“ auch einiges Neues und alles in speziellen, intimen Versionen. 
no:no (c)  Jana Perusich
no:no (c) Jana Perusich
no:no (c) Jana Perusich
no:no (c) Jana Perusich

no:no (C) jana Perusich

MARIA MAGDALENA
// I wish there was nothing but our skin between us //

Es ist was es ist, oder auch nicht. Manchmal ist es auch etwas gänzlich anderes.
Lieder über dieses uns jenes, gesammelt, verarbeitet und verändert über mehrere Jahre. Lieder von hier und von dort, und allem was dazwischen liegt. Oder auch nicht.
Maria Magdalena ist das neue Soloprojekt des sonst meist als Bassist in Erscheinung getretenen Tobias Pöcksteiner. Mit Stimme und Text am Klavier oder an der Gitarre nun in einer neuen Rolle.
Oder auch etwas gänzlich anderes.


// Light the candles in the bathroom - we are hiding - turn the lights off //

MARIA MAGDALENA (C) STEFANIE FREYNSCHLAG

You may also like

Back to Top